Semesterprogramm: Bruder Yun - Heavenly Man

Submitted by BunnyBugs on

Bruder Yun ist ein chinesischer Evangelist, der in den letzten 4 Jahrzehnten die Hauskirchenbewegung in China stark geprägt hat.

Sein Hunger nach einer Bibel nach seiner Bekehrung mit 16 Jahren, seine Vision das Evangelium zu verbreiten und sein Durchhaltewille im Gebet sind beispielhaft und eignen sich gut für ein Semesterprogramm für Jungschärler mit 7-14 Anlässen. Nach jahrelangem Aufenthalt in Gefängnissen lebt Bruder Yun heute in Deutschland. Seine lebhaften Geschichten sind im Buch "Heavenly Man" niedergeschrieben worden. 

Quellenverzeichnis

Titelbild, Programm & Semestereinteilung Bruder Yun: Zur Verfügung gestellt durch die Jungschar Stami

El contenido puede estar traducido automáticamente. ¡Ayude a mejorar la calidad de la traducción con su edición!

Article available in: