"Hey,you see so" Andachtsprinzip

Submitted by Samuel_Schulze on

Howard Hendricks, ein amerikanischer Bibellehrer, sagte einmal: "Es ist Sünde, Menschen mit Gottes Word zu langweilen."

Sei es in der Teenie-oder Jungschararbeit, kein Leiter möchte seine Teilnehmer mit seinen Andachten langweilen. Nun um spannende und vorallem fruchbringende Andachten zu halten, muss man keineswegs Gottes Wort verwässern oder über weltliche Dinge sprechen. Es geht schlicht und einfach darum die Bibel auszulegen. 
Das Andachtsprinzip "HEY,YOU SEE SO" kann uns als Leiter eine grosse Hilfe sein, um die Teilnehmer mit unseren Andachten zu fesseln.

Dieses Andachtsprinzip stammt aus dem Buch: Zehn Ziele der Jugendarbeit. s.98.
 

HEY, YOU SEE SO

El contenido puede estar traducido automáticamente. ¡Ayude a mejorar la calidad de la traducción con su edición!

Article available in: