Lagerprogramm Abraham

Submitted by JeannineWeibel on

Dieses Programm wurde für Polen als Gedankenanstoss erstellt. Der Wochenplan könnte so durchgeführt werden. Jedoch hat es auf einem seperaten Blatt noch mehr Ideen was man noch machen könnte.

Abraham

Abraham war ein Nomade. Im ganze Progamm wurde versucht seine Geschichte Erlebnisspädagogisch wiederzugeben.

Auf einem Seperatem Blatt findet ihr nicht nur noch mehr Ideen, sondern auch zu den Blöcken die fest eingeplant wurden eine genäuere Erläuterung. 

Viel spass beim durchführen

Bildnachweis

Titelbild: Clipart mit freundlicher Genehmigung des Verlages buch+musik ejw-service gmbh, Stuttgart - www.ejw-buch.de aus: Jungscharleiter Grafik-CD plus; Zweite überarbeitete Auflage 2002 © buch+musik ejw-service gmbh, Stuttgart

Inhalte können automatisch übersetzt sein. Hilf mit durch deine Bearbeitung die Qualität der Übersetzung zu verbessern!

Artikel verfügbar in: