Teilen- Ein Leben ohne Krankheit und Qualen erwartet uns im Himmel

Submitted by Hrisko on

Ein Leben ohne Krankheit und Qualen erwartet uns im Himmel!

Vorbereitet von

Einleitung:

Gibt es ein Land, das Sie gerne besuchen würden?

Sie haben schon viel Gutes darüber gelesen und gehört, aber Sie waren noch nie dort.

Wie können Sie sicher sein, dass es sich wirklich lohnt, es zu besuchen, dass es wirklich so schön ist.

Ich komme aus der Schweiz. Vielleicht hast du sehr schöne Dinge über sie gehört, aber ist sie es auch. Ich kann dir sagen, ob es wirklich Gold auf der Straße gibt oder ob es Schrott auf der Straße gibt oder andere schöne Dinge.

Der Himmel ist so ein Ort. Ein sehr schöner Ort. Nur ist keiner von uns dort gewesen und kann im Voraus überprüfen, wie es dort ist.

Spiel. Im Innenhof findest du Bilder aus der Schweiz. Wenn du eines findest, kannst du zu "Schweiz" gehen, um es zu überprüfen. Wenn du dort das gleiche Bild findest, kannst du beide behalten.

Es gibt auch Bilder, die zeigen, was am Himmel ist, und andere, die zeigen, was nicht am Himmel ist. Wenn du ein Bild von ihnen findest, kommst du hierher zurück. Aber da niemand im Himmel gewesen ist und wir nicht einfach nachschauen können, müssen wir jemanden fragen, der dort war oder von dort kommt. Und wer ist das?

Jesus sagte es seinen Jüngern und ein Engel zeigte es dem Apostel Johannes. Das können wir in der Bibel nachlesen. Mit diesen Karten gehen Sie auf "head ........" und überprüfen. Wenn das, was auf der Karte steht, im Himmel ist, wirst du eine andere finden, wenn nicht, wird es nur eine geben.

Nimm die Karten immer mit der Tasche!

Welches ist das beste Land für dich? Oder wo ist der beste Ort für dich?

Wo es Gärten, Bäume, Tiere, Blumen gibt und wo es ordentlich ist. Wo es gutes Essen gibt, wo..

Der Himmel, wo Gott ist, ist schöner, als wir es uns vorstellen können. Es gibt keine Worte, um ihn zu beschreiben.

Wir haben in der Geschichte verstanden, dass Terry wissen wollte, wie es dort ist. Und wer dorthin gehen kann.

Lassen Sie uns zuerst die erste Frage klären.

1.Wie ist der Himmel?

Es wird sein

Es wird

Tod

Ewiges Leben

Wehklagen, Wehklagen

Heiligkeit,

Tränen, Weinen

Freude

Schmerz, Krankheit

Gesundheit

Hunger

Kein Bedürfnis nach Nahrung

Dunkelheit, Nacht

Immer Tag

Sonne

Gott selbst ist das Licht

Nichts ist rein

Nur die, die im Buch des Lebens des Lammes geschrieben stehen

2.Wer kann gehen?

Strophe von Sisi.

Freut euch, denn eure Namen sind im Himmel geschrieben. Lukas10:20

Wer hat mich in dieses Buch geschrieben und wie?

Das Thema vomletzten Mal.

Jeder muss Buße tun. Es gibt keinen Menschen, dergut genug ist , um ohne Buße hineinzukommen, und es gibt keinen Menschen , derzu schlecht ist, als dass ihm nicht vergeben werdenkönnte.

Ursula hat gemalt, was es im Leben eines Menschen gibt , der Buße getan hat , und im Leben eines Menschen, der keine Buße getan hat.

WerBuße getanhat ,wird ein Lamm des guten Hirten und gehört damit zu seiner Herde. Er wird im Lebensbuch des Lammes gerettet. Offenbarung 22:27

Jesus hat für seine Kinder einen Platz im Himmel vorbereitet. EineWohnung, ein Haus oder eine Wohnung

Und Jesus wird wiederkommen, um uns dorthin zu bringen. Johannes 14:2-3

Wo ist "Zuhause"?

Dort, wo man sich wohlfühlt, wo es angenehm ist, wo man sich sicher fühlt. Wir kommen aus der Schweiz, aber wenn Sie Nathanael fragen, wo sein Zuhause ist. Was wird er sagen?

Ich sage, ich habe drei Orte, die ich mein Zuhause nennen kann. Dort, wo ich geboren wurde, hier in Bulgarien und im Himmel, wo ich in Ewigkeit bei Gott sein werde. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen besseren oder schöneren Ort gibt. Als kleines Kind habe ich oft so gebetet: Wenn Jesus heute Abend kommt, soll er mich zu sich in den Himmel holen.

Ich wurde ein Teenager und überlegte und rechnete nach, ob ich Jesus wirklich um jeden Preis nachfolgen wollte. Auch wenn es Schwierigkeiten wegen der Entscheidung gab? Und ich sagte mir, dass das, was mich mit Jesus erwartet, es absolut wert ist und was immer es mich kostet und welches Opfer von mir verlangt wird.

Gebet

O conteúdo pode ser traduzido automaticamente. Ajude a melhorar a qualidade da tradução com sua edição!