Der Hinterhalt - EPA-Nachmittagsprogramm №7

Submitted by Hrisko on

In dieser Saison werden wir uns mit der Geschichte von William Tyndale beschäftigen, der die Bibel aus dem Hebräischen ins Englische übersetzte. Anhand dieser Geschichte können wir den Kindern zeigen, wie wichtig das Wort Gottes ist und dass wir dankbar sein sollten, es in einer Sprache zu haben, die uns zugänglich ist. Wir werden verschiedene Dinge erleben, die Teil der Geschichte sind.

Unsere Schlüsselbotschaft für das heutige Thema lautet: "Kannst du auf mich zählen?"

Taschenspiel

Das Taschenspiel kann frei gewählt werden.

Einführung

Wir beginnen mit einer Begrüßung, Regeln und einem Rückblick und führen die Kinder in das neue Thema ein.

Spiel

Das Spiel kann hier eingesehen werden https://www.youngstarswiki.org/en/node/2476

Geschichte

Wir fahren mit der Geschichte aus dem Kapitel "Der Sturm" fort.

Leckerbissen

Das Leckerli könnt ihr selbst aussuchen.

Loben und Teilen

Wir fahren fort mit Lob und Teilen. Das Teilen hat eine Schlüsselbotschaft: "Kann man sich auf mich verlassen?" Die verwendeten Textstellen sind Markus 14:16-21 und Johannes 6:67-69.

Taschenspiel

Das Taschenspiel kann nach eigener Wahl gespielt werden.

Abschluss

Inhalte können automatisch übersetzt sein. Hilf mit durch deine Bearbeitung die Qualität der Übersetzung zu verbessern!