Port Royal (Piraten Sommerlager)

Submitted by pemko123 on

Wir haben in der Cevi im Jahr 2022 ein Piratenlager durchgeführt. Angeführt durch die Piratenlegende Anne Bonny, die mit uns ein Schiff wieder in Schuss gebracht hat und dann auf Schatzsuche ging.

Die Kinder wurden alle im Vorfeld als Matrosen für die Crew von Anne Bonny angeworben. Denn Anne Bonny hat endlich ein Schiff gefunden welches sie in Schuss bringen will damit sie endlich in See stechen kann. Denn wie so oft lauern Schätze überall. So mussten die Kinder aber nicht nur das Schiff zusammenbauen sondern auch noch seetauglich gemacht werden. Für dies hatten sie eine Sportausbildung und auch Kampfausbildung.

 

Im Anhang findet ihr das Picasso, sowie alle Blöcke und das Theater. Viel Spass damit. Wenn ihr Kostüme braucht, melded euch einfach bei der Cevi Steinmaur-Neerach-Stadel, wir haben genug inkl. Anker, Piratenhütte etc.

Inhalte können automatisch übersetzt sein. Hilf mit durch deine Bearbeitung die Qualität der Übersetzung zu verbessern!